skulptur “yellow time”

skulptur „yellow time“
Im Moment versuche ich mit unterschiedlichen Materialien zu arbeiten, die ich so im Garten finde.

Hanf aus dem Teich, was sehr viel Farbe geschluckt hat.

Die Skulptur brauchte die Sonne. Der Schatten malte seine eigenen Strukturen. Und was für mich ein Highligt war, dass die Gänseblümchen sich so wunderbar in die Skulptur einfügten.

At the moment I’m trying to work with different materials that I find in the garden.

Hemp from the pond, which swallowed up a lot of paint.

The sculpture needed the sun. The shadow painted its own structures. And what was a highlight for me was that the daisies blended so wonderfully into the sculpture.

Size: 15,75 inch / 40 cm hoch
Technique: painted

Material: Hemp from the pond, papier mache, acrylic paint and silk paint

Hanf aus dem Teich, Pappmaschee , Acrylfarbe und Seidenfarbe